Das Markenzeichen dieses Gartenkalenders sind seine hilfreichen Ideen, Tipps und Tricks für alle Gartenbereiche – sei es nun Obst, Gemüse, Zierpflanzen oder Teiche. Er vereint Aktuelles, Praktisches und Traditionelles in sich, und dabei wird lange erprobtes Gärtnerwissen ebenso weitergegeben wie die neuesten Erkenntnisse aus der grünen Branche. Von der Aussaat bis zur Verarbeitung sind immer wieder neue Anregungen zu finden, abgerundet durch köstliche saisonale Rezepte. Jährlich anfallende Gartenarbeiten sind übersichtlich zusammengestellt und dem phänologischen Kalender zugeordnet. Der praktische Ratgeber wartet mit immer neuen Themen und Schwerpunkten im Gartenpraxisteil auf, die den Kalender zum wertvollen Garten-Handbuch machen.

Karl Ploberger

ISBN: 978-3-8404-7572-6, 232 Seiten, kartoniert mit Spiralbindung, durchgehend farbige Abbildungen, Format: 15,3 x 21
av-Buch
https://www.avbuch-shop.at

Preis: € 12,95

Gartenkalender Ploberger

Gartenkalender Ploberger